Fanspiele 1998:
Unseres erste Turnier wo unser Fanclub teilnahm war die Fanmeisterschaft des FC Sachsen am 21. Mai 1998 in Leutzsch. Bei diesen Turnier mussten wir viel Lehrgeld zahlen. Die ersten Spiele wurden klar verloren. Den ersten Punkt konnten wir gegen den späteren Turniersieger Leutzschland holen. Leutzschland diskutierte vor den spiel nur über die höhe ihres Sieges, am Ende waren Sie froh noch einen Punkt gewonnen zu haben, denn der Ausgleich viel erst in der letzten Minute.
unsere SpieleTore Paparazzis
- Volkssport0:3
- Markkleeberg1:3Jörg
- Liverpool0:3
- Leutzschland1:1Jörg
- Freizeitsport0:0
Paparazzis: Kottas, Achim, Ronsch, Ronny, Bernd, Jörg, Locke, Reeg, Viereckel

Am 25. September hatten wir unser erstes Fanpokalspiel. Gegner war Sachsenpower, zu dieser Zeit die wohl stärkste Mannschaft im Leutzscher Fanfußball. Wie nicht anders zu erwarten verloren wir das Spiel klar mit 0:5. Unsere Aufstellung: Achim, Ronsch, ronny, Bernd, Jörg, Locke, Reeg, Falk

Am 18. Oktober nahmen wir an der Hallenfanmeisterschaft teil. Unser erster Erfolg sollte folgen, denn wir erreichten die Finalrunde. In der Vorrunde verloren wir kein Spiel und konnten mit einen 1:0 gegen Männermilch unseren ersten Sieg feiern. In der Finalrunde konnten wir dann nichts mehr reissen.
unsere SpieleTore Paparazzis
- Liverpool0:0
- Adlerhorst1:1Jörg
- Männermilch1:0Jörg
- Volkssport0:4
- Fanclub West2:3Jörg, Ronny
- Mariental0:1
Paparazzis: Achim, Ronsch, Ronny, Bernd, Jörg, Locke, Cyrrus

Gesamtstatistik 1998:
Sp.SUNToreDiff.Punkte
121476:24- 187