26.05.2006 - Hasseröder Fanmeisterschaft 2006:
In einen tollen Turnier belegten wir am Ende nur den 4. Platz. In der Vorrundengruppe B belegten wir ohne Gegentor den 2. Platz hinter Mischpochen Meschuge. Gegen unseren Angstgegner Marienthal konnten wir erstmals nach langer Zeit wieder gewinnen (2:0). Auch im Halbfinale blieben wir gegen den Gruppensieger Hohenmölsen ohne Gegentor. Anfangs noch mit schwierigkeiten hatten wir zum Spielschluss drei Großchancen. Im Neunmeterschiessen verliess uns wieder einmal das Glück. Das Spiel um Platz 3 wurde gegen Freizeitsport bestritten. Erstmals musste Leutzsch hinter sich greifen. Nun wurde hinten aufgemacht und Leutzsch gelang der ausgleich. Dann kam wieder das Trauma Neunmeterschiessen. Ohne Niederlage und mit nur ein Gegentor wurde Platz 4 belegt. Ein Dank an allen die bei diesen Sauwetter anwesend waren. Turniersieger wurde übrigens Hohenmölsen vor Mischpochen Meschuge.

Bilder von der Fanmeisterschaft

Danke an Nils für die Bilder

Für die Paparazzis spielten: Leutzsch - Patrick, Polo, Locke, Eisbär, Fachi, Ronsch, Kølensdæd, rogo79,

Ergebnisse
Vorrunde Gruppe 2 Ergebnis
Adlerhorst - TSV Marienthal 0 : 2
Fanclub Zeitz - Bulldog Gruna 1 : 0
Mispochen Meshuge - Diablos 1 : 1
Paparazzis - Metzgers Festsäle 0 : 0
Fanclub Zeitz - Adlerhorst 1 : 0
Bulldog Gruna - TSV Marienthal 2 : 1
Paparazzis - Mispochen Meshuge 0 : 0
Metzgers Festsäle - Diablos 1 : 0
Adlerhorst - Bulldog Gruna 1 : 0
TSV Marienthal - Fanclub Zeitz 1 : 0
Mispochen Meshuge - Metzgers Festsäle 2 : 0
Diablos - Paparazzis 0 : 4  - Tore: 3x Eisbär, Fachi
Mispochen Meshuge - Adlerhorst 5 : 0
Diablos - TSV Marienthal 0 : 3
Paparazzis - Fanclub Zeitz 3 : 0  - Tore: 2x Eisbär, Locke
Metzgers Festsäle - Bulldog Gruna 1 : 0
Adlerhorst - Diablos 1 : 1
TSV Marienthal - Mispochen Meshuge 0 : 2
Fanclub Zeitz - Metzgers Festsäle 1 : 1
Bulldog Gruna - Paparazzis 0 : 2  - Tore: 2x Eisbär
Paparazzis - Adlerhorst 2 : 0  - Tore: 2x Fachi
Metzgers Festsäle - TSV Marienthal 0 : 1
Mispochen Meshuge - Fanclub Zeitz 2 : 0
Diablos - Bulldog Gruna 3 : 1
Adlerhorst - Metzgers Festsäle 0 : 2
TSV Marienthal - Paparazzis 0 : 2  - Tore: Eisbär, Fachi
Fanclub Zeitz - Diablos 0 : 2
Bulldog Gruna - Mispochen Meshuge 0 : 3

Tabelle   Sp.   s   u   n     Tore     Diff.     Pkt.
Mispochen Meshuge 7 5 2 0 15 :   1 14 17
Paparazzis 7 5 2 0 13 :   0 13 17
Marienthal 7 4 0 3 8 :   6 2 12
Metzgers Festsäle 7 3 2 2 5 :   4 1 11
Diablos 7 2 2 3 7 : 11 -   4 8
Fanclub Zeitz 7 2 1 4 3 :   9 -   6 7
Adlerhorst 7 1 1 5 2 : 13 - 11 4
Bulldog Gruna 7 1 0 6 3 : 12 -   9 3

Halbfinale Ergebnis
Hohenmölsen - Paparazzis 0 : 0  -  3:2 n.N.
Mispochen Meshuge - Freizeitsport 2 : 1

Um Platz 3 Ergebnis
Paparazzis - Freizeitsport 1 : 1  - Tor: Leutzsch 1:2 n.N.

Finale Ergebnis
Hohenmölsen - Mispochen Meshuge 2 : 1 n.N.

11.03.2006 - Leutzscher Zwergenteam Spassturnier 2006:
Bis ins Halbfinale beim Spaßturnier

Gute Laune bestimmte den Turniertag - trotz einiger anfänglicher Misstöne. Dazu gehörte die Begrüßung einiger Kurzhaariger am Eingang der Sportschule Abtnaundorf, die uns, böse dreinblickend und bewaffnet mit Symbolen eines unter klassigen Leipziger Vorortvereins (nahe Dösen), als Schaben bezeichneten. Doch man sieht sich ja meistens zweimal im Leben. Bereits 2½ Stunden später gaben wir die richtige Antwort - ein überragender 2:0-Sieg für die Paparazzis - und der Gegner am Ende auf rang 15 (gleichbedeutend mit dem letzten Platz).
Unbefriedigend war auch die Anzahl der teilnehmenden Papa´s Eine Zusage bedeutet heute zu Tage nicht, das dergehige auch kommt! Deshalb schon jetzt vielen Dank an die beiden Gastspieler von „Liverpool“: „Fankengott“ Mario und „Staubsauger“ Preiselbere, sowie „Strafraumwühler“ Stefan, der extra aus Kitzen anreiste, aber leider nur einen 5-Minuten-Auftritt hatte (verletzungsbedingt). Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes - GUTE BESSERUNG. Die anderen - der flexible einsetzbare Naumi, der agile und trickreiche Patrick, „Klette“ Ronny, der lauf starke Achim, der offensiver ausgerichtete Jörg - kämpften sich bravourös durch´s Turnier und kratzten an der Sensation. Leider standen wiedermal die Sportfreunde von Mariental dieser im Wege. doch der Reihe nach:

1. Spiel: gegen den FC „Leutzscher Zwerge“ 1:0 - Armer Naumi - nicht ein Torschuß erreichte den von ihn behüteten Kasten. Allerdings auch Sturmflaute: nur 1. Treffer bei 8 „Riesen“.

2. Spiel: gegen die vieleicht spielstärkste Mannschaft, die „Uniriesen“. Doch ein etwas überhebliches Auftreten verhinderte wohl den Turniersieg. Ein hart erkämpftes 0:0 verdanken wir vor allen Naumis Glanzparaden und Mario´s Abwehrorganisation.

3. Spiel: 0:2 gegen Marienthal - man kann schon sagen: „Wie gehabt“

4. Spiel: 2:0 gegen o.g. Traktoristen - nach Anfangsnervosität abgezokt abgefertigt!

Damit standen wir im Viertelfinale nach Platz 3 in der stärksten Vorrundengruppe 2 (die ersten 3 der Gruppe kamen ins Viertelfinale).

5. Spiel: VF gegen den Gastgeber (2:1) - das Zwergenteam wirkte zerfahren und wir nutzten clever ihre Fehler. Allerdings sorgte der Kommentar eines „Zwerges“, unsere Spielweise hätte mit Fußball nichts zutun, bei uns für Heiterkeit - Halbfinale!

6. Spiel: Und schon wieder Marienthal! Das Endergebnis war wohl schon vorherbestimmt. Kurz vor Ultimo donnerte ein bulliger Gegenspieler aus 15 Meter den Ball unter die Latte unseres Tores - 0:1. Vielleicht hätten wir auch mal auf´s Tor schießen sollen.

7. Spiel: um Platz 3 gegen die „Uniriesen“ waren wir diesmal machtlos (1:4). Das Spiel hatte auch sein Gutes: unsere Torschützenliste wurde erweitert. Naumi netzte platziert ein - und auch Preisel - allerdings seitenverkehrt.

Fazit:  − Ein Kompliment an die Leutzscher Zwerge für die Top-Organisation und die leckere Bratwurst (bei Schneetreiben und Minus graden) - wir kommen gerne wieder.
− Glückwunsch den verdienten Turniersieger Freizeitsport - die auch für gute Stimmung in der Halle sorgten. (Leider kam es nicht zum Traumfinale ...)
− Bei der Siegerehrung halten Chemie-Lieder durch die Halle - was für Klänge!!!

Eurer Präsi

Für die Paparazzis spielten: Naumi, Patrick, Polo, Kølensdæd, rogo79, Mario, Preisel (beide Liverpool) und Stefan Müller (Bruder von Patrick)

Ergebnisse
Vorrunde Staffel 2 Ergebnis
Uni-Riesen - TSV Marienthal 3 : 1
Paparazzis - Fanclub LTZ 1 : 0  - Tor: Polo
TSV Marienthal - Schottenkicker 2 : 0
Uni-Riesen - Paparazzis 0 : 0
Schottenkicker - Fanclub LTZ 2 : 3
TSV Marienthal - Paparazzis 2 : 0
Fanclub LTZ - Uni-Riesen 0 : 3
Paparazzis - Schottenkicker 2 : 0  - Tore: Polo (2)
Fanclub LTZ - TSV Marienthal 0 : 4
Schottenkicker - Uni-Riesenl 2 : 3

Tabelle   Sp.   s   u   n   Tore     Diff.     Pkt.
Uni-Riesen 4 3 0 1 9 : 3 6 10
TSV Marienthal 4 3 0 1 9 : 3 6 9
Paparazzis 4 2 1 1 3 : 2 1 7
Fanclub LTZ 4 1 0 3 3 : 10 - 7 3
Schottenkicker 4 0 0 4 4 : 10 - 6 0

Viertelfinale Ergebnis
Paparazzis - Leutzscher Zwergenteam 2 : 1  - Tore: Polo (2)
Kaufmarkt Team - TSV Marienthal 0 : 1
Uni-Riesen - Curling Damen 5 : 3 n.N.
Freizeitsport - Connewitz 79 2 : 1

Halbfinale Ergebnis
Paparazzis - TSV Marienthal 0 : 1
Uni-Riesen - Freizeitsport 1 : 3

Um Platz 3 Ergebnis
Paparazzis - Uni-Riesen 1 : 4  - Tor: Naumi

Finale Ergebnis
TSV Marienthal - Freizeitsport 2 : 4 n.N.

14.01.2006 - Westsachsenmasters 2006:
8 Siege - 2 Niederlagen = Platz 2 beim Westsachsenmasters 2006

In 2005 hielt als einziger Paparazz Keule die Ehre unseres Fanclubs hoch und verteidigte als Gastspieler mit dem Zwickauer Fanclub Feuertaufe, unseren Westsachsenmasters-Pokal aus 2004. Per Bahn schaukelten die 9 Unentwegten (Polo, Locke, muko, Koelensdaed, Eisbär, Keule, rogo79 & Bernd) mit dem einen und dem anderen Sachsenticket Richtung Werdau. Durch die gute Organisation unserer Zwickauer Kameraden mussten wir nicht bis nach Fraureuth watscheln, sondern wurden per Auto chauffiert und kamen so überpünktlich in der Erich-Glowatzki-Halle an, die Erfurter fehlten noch. Zur 6. Auflage des Westsachsenmasters starteten 11 Teams, u.a. aus Erfurt, Kaiserslautern, Leutzsch, Zürich, und Zwickau. Mit dem Erfurter Fanclub Steigerwald Inferno und dem Forum Erfurt gab es zwei "Turnierneulinge".

Sieg Nummer 1:
Das aller Anfang schwer ist zeigte sich (wieder einmal) in unserem Kick gegen das Team von „Sachsenring Zwickau“, mit Ach und Krach – und doch gemeinsam schlenzte unser Polo den Ball ins gegnerische Tor. 1:0 – Endstand.

Niederlage Nummer 1:
Im ersten Spiel gegen Reinsdorf zeigte sich, die Bodenseeteufel schienen in diesem Jahr besonders stark zu sein. Die Möglichkeit wenigstens ein Unentschieden zu erreichen lag aber trotzdem greifbar nahe. Kurz vor Schluss, wieder stand Polo im Mittelpunkt des Geschehens. Diesmal nicht als Torschütze – sondern als unbeabsichtigt aber grob Gefoulter. Ein Wechsel musste her, der Rhythmus war dahin und eine halbe Minute vor Ultimo zappelte der Ball zum ersten Mal bei uns im Netz. Wer viel will, kassiert schon schnell mal in der letzten Sekunde das 0:2. Kopf hoch...die Lauterer werden doch das Masters 2006 gewinnen.

Sieg Nummer 2:
Die Bodenseeteufel saßen mit auf unserer Auswechselbank und zählten 9 Hundertprozentige für uns, und da Torwart Keule keinen Treffer zugelassen hatte, 2-3 mal prächtig reagierte reichte es im 3.Spiel nur zum Eisbärchen Hattrick. 3:0 Herze was willst du mehr, gegen diese Supertruppe?

Niederlage Nummer 2:
Unnötig, wahrscheinlich noch im Siegestaumel des 3. Spiels, keinesfalls überheblich. Schnell stand es 2:0 für die Erfurter, mit Locke’s Anschlusstreffer keimte Hoffnung, die die Thüringer mit ihrem dritten Tor schnell zunichte machten.

Sieg Nummer 3:
Die Trolle hatten sich gegenüber 2004 stark verbessert. Dennoch hatte sich unser Team wieder gefangen und bot ein gute Leistung, siegte so dank der Tore von muko und Polo

Sieg Nummer 4:
Nach dem Mittag, fast schon zur Vesperzeit ging es gegen den Gastgeber und man muss sagen, wir waren das eine Tor besser, schon weil es ein besonders schönes war, toll Eisbär

Sieg Nummer 5:
Waren wir erschrocken vor dem Namen „Fanprojekt Allstars“? Ungeordnet tobte unser Team übers Feld. Der Gegner kam zu seinen Toren, aber eins davon platzierten sie im eigenen Gehäuse. Nein, wir wollten im Turnier kein Unentschieden und so bemühten sich muko und Eisbär noch jeweils einen Treffer beizusteuern.

Sieg Nummer 6:
Zwar beunruhigt vom 2:0 Sieg des Fanclubs Sachsenring Zwickau über den Fanclub Feuertaufe, weil das deren erste Gegentore im Turnierverlauf waren, und wir eine Trotzreaktion des Pokalverteidigers erwarteten, starteten wir konzentriert und siegten durch muko’s Treffer.

Sieg Nummer 7:
Die Jungs vom Fanclub Forum Erfurt hatten bis vor Spielbeginn, aus 9 Spielen, gerade mal 2 Tore auf ihren Konto. Wir gewannen zwar nur 1:0, waren ziemlich verkrampft, schon weil ein Sieg aus diesem Spiel den zweiten Platz sichern würde.

Sieg Nummer 8:
Letztes Spiel im Turnier, die Beine waren schon verdammt schwer. Aber dank dem Tor unseres Eisbär’s ein schöner Abschluss.

Vielen Dank den Machern des 6. Westsachsenmasters. Vielen Dank an alle Beteiligten Teams schon alleine im Umgang miteinander, aber auch wegen der hohen Fairness. Ein ganz besonderer Dank gilt meinen 8 Mitstreiter.

Koelensdaed was derr Achim iss

Wer Duschbad und Handtuch vergessen hat wird hier nicht verraten, danke für die Übernahme der Taxigebühren.

Für die Paparazzis spielten: Polo, Locke, Leutzsch, Kølensdæd, Eisbär, Keule, rogo79, Bernd

Hier gehts zu den Bericht von Steigerwaldinferno.
Ansetzungen Ergebnis
Feuertaufe - Forum Erfurt 3 : 0
GC Zürich - Steigerwald-Inferno 0 : 2
Reinsdorf - Bodenseeteufel 2 : 2
Paparazzis - Sachsenring Zwickau 1 : 0  - Tor: Polo
Die Schwansinnigen - Erfurter Webtrolle 0 : 0
Feuertaufe - Fanprojekt Allstars 3 : 0
Forum Erfurt - GC Zürich 1 : 2
Steigerwald-Inferno - Reinsdorf 1 : 4
Bodenseeteufel - Paparazzis 2 : 0
Sachsenring Zwickau - Die Schwannsinnigen 0 : 1
Erfurter Webtrolle - Fanprojekt Allstars 1 : 2
Feuertaufe - GC Zürich 3 : 0
Forum Erfurt - Steigerwald-Inferno 0 : 2
Reinsdorf - Paparazzis 0 : 3  - Tore: 3x Eisbär
Sachsenring Zwickau - Bodenseeteufel 0 : 5
Die Schwannsinnigen - Fanprojekt Allstars 1 : 1
Erfurter Webtrolle - Feuertaufe 0 : 0
Forum Erfurt - Reinsdorf 0 : 5
GC Zürich - Bodenseeteufel 0 : 2
Steigerwald Inferno - Paparazzis 3 : 1  - Tor: Locke
Sachsenring Zwickau - Erfurter Webtrolle 1 : 0
Die Schwannsinnigen - Feuertaufe 0 : 1
Fanprojekt Allstars - Forum Erfurt 3 : 1
GC Zürich - Reinsdorf 1 : 3
Steigerwald-Inferno - Bodenseeteufel 0 : 3
Paparazzis - Erfurter Webtrolle 2 : 0  - Tore: Leutzsch, Polo
Sachsenring Zwickau - Fanprojekt Allstars 1 : 3
Die Schwannsinnigen - Forum Erfurt 1 : 0
Feuertaufe - Steigerwald Inferno 0 : 0
Fanprojekt Allstars - GC Zürich 1 : 1
Reinsdorf - Sachsenring Zwickau 0 : 0
Bodenseeteufel - Erfurter Webtrolle 3 : 0
Paparazzis - Die Schwannsinnigen 1 : 0  - Tor: Eisbär
Steigerwald-Inferno - Fanprojekt Allstars 0 : 2
Reinsdorf - Feuertaufe 1 : 2
Forum Erfurt - Erfurter Webtrolle 0 : 0
GC Zürich - Sachsenring Zwickau 1 : 1
Bodenseeteufel - Die Schwannsinnigen 5 : 0
Paparazzis - Fanprojekt Allstars 3 : 1  - Tore: Eigentor, Leutzsch, Eisbär
Erfurter Webtrolle - Steigerwald Inferno 2 : 0
Sachsenring Zwickau - Feuertaufe 2 : 0
Bodenseeteufel - Forum Erfurt 3 : 0
Die Schwannsinnigen - GC Zürich 1 : 2
Fanprojekt Allstars - Reinsdorf 2 : 2
Paparazzis - Feuertaufe 1 : 0  - Tor: Leutzsch
Sachsenring Zwickau - Forum Erfurt 3 : 0
Steigerwald-Inferno - Die Schwannsinnigen 1 : 0
Erfurter Webtrolle - GC Zürich 0 : 0
Fanprojekt Allstars - Bodenseeteufel 0 : 1
Reinsdorf - Die Schwannsinnigen 0 : 0
Forum Erfurt - Paparazzis 0 : 1  - Tor: Locke
Steigerwald-Inferno - Sachsenring Zwickau 0 : 0
Feuertaufe - Bodenseeteufel 1 : 2
Erfurter Webtrolle - Reinsdorf 1 : 0
GC Zürich - Paparazzis 0 : 1  - Tor: Eisbär

Tabelle   Sp.   s   u   n   Tore     Diff.     Pkt.
Bodenseeteufel 10 9 1 0 28 :   3 25 28
Paparazzis 10 8 0 2 14 :   6 8 24
Feuertaufe 10 5 2 3 13 :   6 7 17
Fanprojekt Allstars 10 4 3 3 15 : 13 2 15
Steigerwald-Inferno 10 4 2 4 9 : 12 -   3 14
Reinsdorf 10 3 4 3 17 : 12 5 13
Sachsenring Zwickau 10 3 3 4 8 : 11 -   3 12
Erfurter Webtrolle 10 2 4 4 4 :   8 -   4 10
Die Schwansinnigen 10 2 3 5 4 : 11 -   7 9
10  GC Zürich 10 2 3 5 7 : 15 -   8 9
11  Forum Erfurt 10 9 1 0 2 : 23 - 22 1