Der geklopfte Spruch
für den 19.10.2004
Später gibt es noch mehr Fußballberichte, aber jetzt erst mal ein paar Tore aus dem schottischen Pokal.
-
Des Lynam

Wichtige Termine:

Meldungen der LVZ-Online
Regionalsport:


LVZ © 2003
www.lvz-online.de


Kommentare
die sich keiner verkneifen wollte:
Hej Jungs,

ich finde es ja echt bedenklich, das ich nicht einen Triumph sehe und sobald ich wieder weg in DK bin, alles läuft wie am Schnürchen...aber egal ich freu mich für Euch.

In diesem Sinne, liebe Grüße aus Århus
Franzi

Schrub "Franzi"
(Freitag, 21. Februar 2003)
Zum Gästebuch...

Weblogfinde
...für Beckmesser und Geniesser


Zum ArchivZum Archiv
Hansi @ 22.08.2003 - 02:50 PM
Unverhoffter Ruhm

(Weltweit) Manchmal kommt man zu Dingen wie die sprichwörtliche Jungfrau zum Kind. Da wächst einem der Bauch und man weiss gar nicht warum (gut, außer bei Bernd). Ebenso füllt sich das E-Mailfach mit Angeboten rettungsvoller Samariter, die sich darüber Gedanken machen, wie man seinen besten Freund um "3 inches minimum" wachsen lassen kann oder Anteilseigner an einer angolanischen Goldmine wird.

Das Internet machts möglich: Mittlerweile ist es jedem gegeben, seinen Sermon abzusondern, egal in welcher Form und wie anspruchslos. In diesem Muster bewegt sich auch die Internetseite "http://wobz.de", welche sich in aller Bescheidenheit als "neues Top-Portal Deutschland" sieht und alles anbietet, "was Männer suchen". Besonderes Augenmerk im Werbebanner von "WOBZ.de" weckte der Punkt "Paparazzis". Ob sich dahinter eine Paparazzis-Fanseite-Fanseite verbirgt? Wir decken auf...

Was interessiert Männer eigentlich? Ein kurzer Blick widerlegt die Tatsache, dass sich die Gedanken nur um Sex drehen. Bei WOBZ traut man uns unter anderem die aktuellen plus die gestrigen Nachrichten zu! Weiterhin macht man sich verdient um Weiterbildung in Sachen SMS-Chat, Horoskope und Sport, wobei letzteres ja den selben Stellenwert wie Sex hat und daher nicht näher erläutert wird.

Groß beworben wird auch ein ultimativer IQ-Test bei dem Arnie Swoarzeneggoar 135, Shakira 140 und Einstein 196 Punkte erreicht haben. Moment: Ist Einstein nicht schon längst zu seinen Ahnen abgeritten? Doch der härteste Verdacht auf Schmu beginnt bei den 135 Punkten des zukünftigen Präsidenten der USA, denn wir alle wissen, dass die "steyrische Eiche" den IQ von zwei Scheiben Mortadella mit Gesicht besitzt. Auf welcher Basis steht dann ein Wert von 135? Ich verlasse diese armselige Seite nicht ohne meinen Unmut über die Erotikabteilung zu äußern, in der eine Manuela (24) wilde Spiele in der Küche veranstaltet und uns zeigt, dass man mit Küchengeräten nicht nur kochen kann (O-Ton WOBZ).

Sollte das schon alles gewesen sein? Das weltweite Netz reduziert uns zum Aufhänger für Seiten, die den DSL-gerüsteten und minderbemittelten Pennäler in die Geheimnisse der Masturbation einweihen? In solchen Momenten muss man stark sein und nicht verzagen sondern Google fragen.

Das sieht schon viel besser aus. Ich überfliege die nächsten ca. 7309 Treffer und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Kleiner Abstecher: Im April 2004 spielt Chemie in Neumünster. Und was haben sich die Neumünsteraner nicht alles einfallen lassen, um uns einen angengehmen Aufenthalt zu bereiten!

Aber auch negative Stimmen gibt es. Eine gewisse Julia Roberts hat sich in einem offenen Brief gegen allzu aufdringliche Paparazzi (!) zur Wehr gesetzt. Plötzlich fühlten sich Myriaden von Menschen genötigt in das selbe Horn zu blasen und machten hierbei weder vor Feind noch Freund respektive Paparazzi und Paparazzis halt.

  • Sabine Brand, Deutschland
    Ich bin total gegen Paparazzis...
    (Ja du, und ich erst du, so richtig total weisst du...magst noch 'nen grünen Tee zu deiner biodynamischen Tofu-Wurst?)
  • Mia, Deutschland
    Ich finde es richtig, das man gegen Paparazzis kämpfen sollte. Es ist einfach schrecklich zu sehen wie unsere Stars immer auf der Flucht sind. Wenn sie in einem Lokal auf die Toilette gehen, müssen sie Angst haben, dass ein Paparazzi in der Kloschüssel hockt...
    (Unsere Stars? Auf der Flucht? Und überhaupt, deine Kloschüssel möcht ich sehen...)
  • Tanja, Deutschland
    Ich bin auch dafür, dass auch ein Star das Recht auf ein freies fernab von Paparazzis haben.
    (Ein freies WAS? Bier? Und was können wir dafür, wenn die Stars zu uns kommen?)
  • Kai Wierzoch, Deutschland
    Wenn es Menschen gibt, die Zeitungen lesen, in denen Paparazzi-Fotos und entsprechende Geschichten dazu erscheinen, wird es auch weiterhin Paparazzis geben.
    (Falsch, uns gibt es auch dann noch, wenn alle Zeitungen von mir verboten worden sind.)
  • Eva, Deutschland
    ...Aber den Leuten, die schreiben, sie würden Paparazzis hassen, kann ich nur sagen: hassen würde ich an Eurer Stelle z.B. Leute wie Hitler und nicht Leute die (meißtens) nur ihren Job machen.
    (DANKE EVA!!!)
  • Charlie Lowe, USA
    (übersetzte Version)
    Paparazzis repräsentieren jene schlechten Manieren des Journalismus, welche vor nichts halt machen, um den Lesern das zu offerieren, wonach sie verlangen... Die Paparazzis haben Julia während Ihres abgelaufenen Jahrzehnts des Ruhms schlecht behandelt.
    (Erstens ist es uns vollkommen egal, nach was unsere Leser verlangen und zweitens ist Julia selber daran Schuld - Ich z.B. hab ihr immer angeboten, das SIE am nächsten Morgen die Sauerei im Bad wegmachen darf...)
Gefunden unter http://www.juliaroberts.de/protest2.htm

Mag man dazu sagen was man will, aber ich weiß nicht, wie wir diesen Ruhm erlangten. Wie auch immer, abschließen möchte ich mit einem Zitat, dass wohl in 250 Jahre der Aufhänger einer neuen, okkulten Sekte werden wird:

Jesus folgten 12 Jünger - Diana folgten zwölf Paparazzis.

So gehet denn hin in Frieden.

Einen neuen Kommentar abgeben
Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Kommentar

Paparazzis
punkt Paparazzis
punkt Kontakt
Mitmachbar
punkt Mixed Zone