Der geklopfte Spruch
für den 19.10.2004
Später gibt es noch mehr Fußballberichte, aber jetzt erst mal ein paar Tore aus dem schottischen Pokal.
-
Des Lynam

Wichtige Termine:

Meldungen der LVZ-Online
Regionalsport:


LVZ © 2003
www.lvz-online.de


Kommentare
die sich keiner verkneifen wollte:
LEUTE GEHT MA DROOF !
IS NE SACHSEN FANOPAGE

www.alcatraz2002.de.vu

Schrub "undertaker"
(Dienstag, 10. September 2002)
Zum Gästebuch...

Weblogfinde
...für Beckmesser und Geniesser


Zum ArchivZum Archiv
Hansi @ 26.08.2003 - 03:46 PM
Alles interaktiv!

(Paparazzis-Net) Ab sofort stehen den Besuchern das Voting in seiner vollständigen Form, Gästebuch, E-Cards und Tippspiel zur Verfügung.

Leider können am Tippspiel ausschließlich die Paparazzis und ausgewählte Mitglieder teilnehmen. Dafür ist ein Passwort erforderlich, dass heute allen zugesandt wurde. Sollte ein Tipp-Teilnehmer kein Passwort bekommen haben, bitte ich um eine Mail an [email protected] . Für die anderen heisst es ab sofort: Viel Spaß beim Tippen!

Ich hoffe, dass es bei euch anstandslos funktioniert und würde mich freuen, wenn es ein paar Rückmeldungen gäbe - also wie es euch gefällt, was man besser machen könnte/sollte oder was euch am besten gefällt. Es würde mir helfen, die Arbeit der nächsten Monate besser zu koordinieren und
abzustimmen, weil ich dann wüsste, worauf ihr euer Hauptaugenmerk liegt.

Dieses Tippspiel-Script habe ich selbst programmiert (es ist also Paparazzis-Exclusiv in Gebrauch!) und ausgiebig getestet, aber Softwareentwicklung ist ein Kampf mit dem Schicksal:

Stets versucht man noch umfangreichere Programme zu schreiben und diese noch idiotensicherer
zu machen und dann kommt das Universum und bringt einen noch grösseren Idioten hervor, der das ganze System zum stolpern bringt - und derzeit liegt das Universum mit 3 Idioten vorne ;-)))


Einen neuen Kommentar abgeben
Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Kommentar

Paparazzis
punkt Paparazzis
punkt Kontakt
Mitmachbar
punkt Mixed Zone