Der geklopfte Spruch
für den 19.10.2004
Später gibt es noch mehr Fußballberichte, aber jetzt erst mal ein paar Tore aus dem schottischen Pokal.
-
Des Lynam

Wichtige Termine:

Meldungen der LVZ-Online
Regionalsport:


LVZ © 2003
www.lvz-online.de


Kommentare
die sich keiner verkneifen wollte:
Servus! Wie geht`s euch ihr Leutzscher? Hoffe, das euch unser Feurtaufe-Turnier im konkret krassen Vogtland gefallen hat. Wir sehen uns also am Bodensee. Verdammt, keine 300 °C (im Schatten), (wahrscheinlich) keine Junikäfer, keine Italiener... Die Zeiten sind hart ;) Egal. Bis denn dann, und denkt immer dran: "Wer drinkt hier das meiste Bier - Beeeernd, Beeeernd...

Schrub "Pete"
(Samstag, 26. Juni 2004)
Zum Gästebuch...

Weblogfinde
...für Beckmesser und Geniesser


Zum ArchivZum Archiv
Hansi @ 30.08.2003 - 10:40 AM
Sieg!

(Paparazzis-Sport) Donnerstag, 20.00Uhr: Das ewig junge Duell der Paparazzis gegen Mariental stand auf der Tagesordnung. Kurz und knapp: unser Spiel ging 3 : 1 aus - somit sind wir im Halbfinale des Fanpokals angelangt. Mariental war der erwartete schwere Gegner, der uns sehr zuschaffen machte. Jedoch konnten wir unsere Torchancen nutzen und gewannen so glücklich aber verdient. Am 14. September findet unser Meisterschaftsspiel gegen Mariental statt, welches ein hartes Stück Arbeit werden wird. (Danke an Keule für die Info)



Einen neuen Kommentar abgeben
Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Kommentar

Paparazzis
punkt Paparazzis
punkt Kontakt
Mitmachbar
punkt Mixed Zone