Der geklopfte Spruch
für den 20.10.2004
Gerade hat der Stadionlautsprecher gesagt...
-
Dieter Kürten

Wichtige Termine:

Meldungen der LVZ-Online
Regionalsport:


LVZ © 2003
www.lvz-online.de


Kommentare
die sich keiner verkneifen wollte:
Generalprobe für Volkertshausen gelungen - in einem tollen Turnier belegten wir einen 19. Platz ( von 24 Mannschaften ), war schon lustig uns Volleyball spielen zu sehen.
In Sachen Stimmungsmache ungeschlagen Platz EINS, es war einfach nur SUPER - danke allen dafür die dabei waren. Bericht folgt ...

Euere Saarsachsen

Schrub "Keule"
(Montag, 10. Juni 2002)
Zum Gästebuch...

Weblogfinde
...für Beckmesser und Geniesser


Zum ArchivZum Archiv
Hansi @ 29.10.2003 - 03:45 PM
Böse Welt!

Dicke Backen: Dieter Bohlen(Skurriles) Wie die LeiVoz berichtet, wird am Ende des Jahres eine weitere kulturelle Institution unserer Region die Pforten schließen. Die "Friends of good music" gaben ihre Auflösung bekannt. Der Verein zum Erhalt des deutschen Musikschaffenden Dieter Bohlen nannte als Gründe die längere Abstinenz von Anspruch und Können ihres Idols. "Das Niveau von Dieters musikalischer Produktivität ist gesunken" meint der Vorsitzende.
Was haben wir also gelernt? Es gibt doch noch eine Steigerung von unterirdisch. Sie lautet "Bohlen-Fanclub" und residiert in Plagwitz...

Gefunden unter http://www.lvz-online.de/lvz-heute/78578.html



Einen neuen Kommentar abgeben
Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Kommentar

Paparazzis
punkt Paparazzis
punkt Kontakt
Mitmachbar
punkt Mixed Zone