Der geklopfte Spruch
für den 20.10.2004
Gerade hat der Stadionlautsprecher gesagt...
-
Dieter Kürten

Wichtige Termine:

Meldungen der LVZ-Online
Regionalsport:


LVZ © 2003
www.lvz-online.de


Kommentare
die sich keiner verkneifen wollte:
Die besten Wünsche für das Neue Jahr,von den Adventures aus Schwedt!!
Schön,das die Paparazzis wieder online sind!!Wirklich gut gelungen die Seiten!

Schrub "Mirko"
(Freitag, 4. Januar 2002)
Zum Gästebuch...

Weblogfinde
...für Beckmesser und Geniesser


Zum ArchivZum Archiv
Hansi @ 30.10.2003 - 10:33 PM
"Knapp, aber unverdient"

(Paparazzis-Sport) ...lautete der Kommentar unseres Torhüters, welcher getrost der Kategorie "Galgenhumor" zugeordnet werden darf. Ein überdeutliches 1:7 (1:2) gegen Hatgamoi zeigte uns am Donnerstagabend vor knapp 30 Zuschauern unsere Grenzen im "FC-Sachsen-Fanpokal" auf.

Die Gäste gingen durch einen Doppelschlag unter interressierter Anteilnahme der völlig überforderten Abwehrreihen in Führung. Der hoffnungsvolle Anschlusstreffer gelang durch einen Hand-Strafstoß 3 Minuten vor der Pause (Hansi, mitten durch die Beine des gegnerischen und bis dato unterbeschäftigten Keepers).

Doch nach der Pause drehte Hatgamoi die Reservetanks auf. Genau fünf Minuten dauerte die beherzte Jagd nach dem Unentschieden, dann erledigte ein kapitaler Abstoßfehler jedweden Glauben an einen Sieg. Während die Paparazzis mittels langen, aber absolut wirkungslosen Flanken in Richtung gegenerisches Tor den Anschein erweckten als würden sie Fußball spielen, kombinierten die "Schwarzen" wie der Teufel und spielten ein ums andere Mal alles aus, was sich in den Weg stellte.

Fünf Minuten vor Abpfiff hatte dann Hansi noch zwei Chancen nach Vorlagen von Achim und Fachi, vergab jedoch beide kraftlos. Somit zieht mit Hatgamoi eine mehr als würdige Mannschaft ins Finale gegen die Allesgewinner Gaschwitz 03 ein. Und zumindest dieses Spiel verspricht ein spielerischer Leckerbissen zu werden und rechtfertigt einen weiteren Besuch einer Fanpokalpartie.

Aufstellung: Andre - Keule (Bernd), Jens (Ronny), Hansi, Jörg (Achim) - Fachi, Eisbär

Zuschauer: ca. 30, davon 5 Paparazzis-Fans

Schiedsrichter: Weitreisender-Uwe (Note: Gut)

Die schreibfreudigen Leser hinterließen zu diesem Beitrag 2 Kommentare:

Hansi (31.10.2003 um 12:17 PM):

Ein Glück das wir uns schon vor dem Spiel darauf geeinigt hatten, dass Bernd an allem Schuld sein würde. Die ganze Angelegenheit erleichterte sich dadurch sehr.

Weitreisender Uwe (31.10.2003 um 08:17 AM):

Zuerst einmal Glückwunsch an Hatgamoi für den Einzug in Pokalfinale.
Als kleiner Trost für die Paparazzis: Meiner Meinung nach hätte an diesem Abend jedes Fanliga-Team Probleme mit den gut aufgelegten "Schwarzen" gehabt. Trotzdem fand ich es bemerkenswert, dass die Paparazzis sich nie aufgeben haben und immer versuchten das Resultat etwas freundlicher zu gestalten.

Nun also das Finale Gaschwitz - Hatgamoi. Das wird ein echter Knaller, den man sich unbedingt anschauen solte.

Grün / weiße Grüße,

Uwe

Einen neuen Kommentar abgeben
Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Kommentar

Paparazzis
punkt Paparazzis
punkt Kontakt
Mitmachbar
punkt Mixed Zone