"Das hat heute richtig Spaß gemacht. Ich könnt' noch 'ne Stunde weiter spielen." war der Kommentar unseres Präsidenten (Jörg), der durchaus ernst zu nehmen ist. Denn Spaß hat's wirklich gemacht sich abschlachten zu lassen.
Das Spiel um die schon viel zu oft zitierte Südstaatenfrucht hatte einen sehr freundschaftlichen Charakter. Die 1:6-Niedelage war nur so zu erklären, dass der beste Spieler unseres Gegners "Freizeitsport" die Partie pfiff. Also gingen wir mit einem Mann Unterzahl ins Spiel und einem 2:0-Rückstand in die Pause. Die zweite Halbzeit war ein Spiel auf ein Tor, nämlich das der Freizeitsportler. Trotzdem konnte der paparazzistische Sturm das Spiel nicht drehen und die gegnerischen Konter trafen meist ins Schwarze. Den Treffer des Tages, also unsern, erzielte Jörg nach fantastischer Vorarbeit von ääh...
.....................................................................................................................................................................................waas? Ja, ich komme schon.
Tschuldigung, ich muss weg.
Ähemmm...du weisst wo du hier bist? Nein? Mmmh, wie sag ich es am Besten: Das viele Grün steht hier nicht für etwaige Sympathien in Richtung Joschka Fischer...alles klar?
Aber Danke fürs Vorbeischauen!
Ein wirklich chemischer Bericht
Na denn,
auf ein neues im nächsten Jahr !!!
Keule