Der geklopfte Spruch
für den 20.10.2004
Gerade hat der Stadionlautsprecher gesagt...
-
Dieter Kürten

Wichtige Termine:

Meldungen der LVZ-Online
Regionalsport:


LVZ © 2003
www.lvz-online.de


Kommentare
die sich keiner verkneifen wollte:
Schön das Ihr wieder Online seid.
Naja die neue Seite könnte vom Layout etwas mehr "Chemie "vertragen (Farben+Logo),sonst denkt man noch man ist hier bei Freenet etc ;-)
Ansonsten bleibt so witzig/bissig wie bisher!


Schrub "D-Fens (natürlich ruft mich meine Mami anders)"
(Freitag, 4. Januar 2002)
Zum Gästebuch...

Weblogfinde
...für Beckmesser und Geniesser


Zum ArchivZum Archiv
Hansi @ 03.05.2004 - 07:03 PM
Neues aus der befreiten Welt (Teil I)

(Irak-News) Auf Grund der euphorischen Zuschriften der "Sergeant Fredericks"-Leser haben wir (also Ich und meine 3 gespaltenen Perönlichkeiten) uns entschlossen, die Menschwerdung der Irakis weiter zu beobachten. Das folgende Dokument beweist die Dringlichkeit einer verstärkten Widmung; hieß es früher "Vom Sowjetmenschen lernen, heißt siegen lernen!", kann man heutzutage beruhigten Gewissens ins Bett gehen und sich sicher sein, dass auch die islamischen Fundis ganze Arbeit leisten.


Qualität zahlt sich eben aus.


Einen neuen Kommentar abgeben
Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Kommentar

Paparazzis
punkt Paparazzis
punkt Kontakt
Mitmachbar
punkt Mixed Zone