Der geklopfte Spruch
für den 20.10.2004
Gerade hat der Stadionlautsprecher gesagt...
-
Dieter Kürten

Wichtige Termine:

Meldungen der LVZ-Online
Regionalsport:


LVZ © 2003
www.lvz-online.de


Kommentare
die sich keiner verkneifen wollte:
Servus Hansi und Ihr Alle.
Es ist geil wieder Dir und Euch schreiben zu können.Zur Zeit ziehe ich an einem Dübel und träume.
Am liebsten würde ich mit der Nase
an der Außenlinie ziehen,aber zum nächsten Turnier klappt es.
By!! Cork-City. Legalize Nuggl.

Schrub "Endlich hab ich Dich gefunden"
(Samstag, 2. Februar 2002)
Zum Gästebuch...

Weblogfinde
...für Beckmesser und Geniesser


Zum ArchivZum Archiv
Hansi @ 05.05.2004 - 10:39 PM
Ekelfaktor Fernsehen

(Medien) Gestern bei "BigBrother": Beim Wettbewerb um ein Auto pinkelt sich ein Teilnehmer vor laufender Kamera in die Hose. Diese frühkindliche Methode der Aufsässigkeit sahen 2,4 Millionen Zuschauer; wir gebildeten, nach humanistischen Grundwerten erzogenen Paparazzis haben davon natürlich nur von Anderen erfahren. Was uns aber nie entgeht, sind die Klagerufe der Armen und Betroffenen dieser rücksichtslosen Maschinerie. Daher bieten wir den Hinterbliebenen des "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"-Verbrechens ein Sprachrohr, auf dass sich diese Schandtat nicht wiederholt!


Wir fühlen mit euch, Brüder!


Die schreibfreudigen Leser hinterließen zu diesem Beitrag 1 Kommentar:

Chemikus (06.05.2004 um 03:42 PM):

SAGGSN-BAULE GEWINNT! Ist das nicht eigentlich schlimmer?

Einen neuen Kommentar abgeben
Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Kommentar

Paparazzis
punkt Paparazzis
punkt Kontakt
Mitmachbar
punkt Mixed Zone