Der geklopfte Spruch
für den 21.10.2004
Was dieses phantastische Spiel an Werbung für den Fußball gebracht hat, ist nicht wieder gut zu machen.
-
Eberhart Figgemeier

Wichtige Termine:

Meldungen der LVZ-Online
Regionalsport:


LVZ © 2003
www.lvz-online.de


Kommentare
die sich keiner verkneifen wollte:
Vom Spaßfaktor her gesehen, kann man sich eigentlich schlecht vorstellen, das Maulbronn je zu toppen sein könnte. Dort haben wir wohl für die nächsten 10 Jahre Maßstäbe gesetzt.
Ich will mich hier jedenfalls bei allen meinen Fanclubmitstreitern, den Aushilfsdominiks, Gasttexeiras und Paparazziskas bedanken, die diese geile Party unvergesslich machten. Warten wir Volkertshausen mal ab.....
P.S. Wir sind die Fenz, Fenz, Fenz von Chemie - uns schlägt man nie, uns schlägt man nie.....!!!

Schrub "Cyrrus"
(Montag, 10. Juni 2002)
Zum Gästebuch...

Weblogfinde
...für Beckmesser und Geniesser


Zum ArchivZum Archiv
Hansi @ 12.05.2004 - 11:17 PM
Fanliga: Freizeitsport vs. Paparazzis - 0:5

(Fanliga) "Mittwochabend in Leipzig-Leutzsch, der Niesel prasselt unaufhörlich auf uns nieder. Unbarmherzig zählen die Zeiger der großen elektrischen Uhr die Zeit herab...Leutzsch, immer wieder Leutzsch, der rechte Stürmer der Paparazzis am Ball...Er hat den Ball versenkt!"

So oder ähnlich hätte Herbert Zimmermann anno 2004 das Fanligaspiel zwischen Freizeitsport und Paparazzis kommentieren können. Aber was heißt hier Paparazzis - quasi im Alleingang erledigte Leutzsch das Zählbare. Zur Pause hatte er einen Hattrick vorgelegt, aber nach dem Seitenwechsel hielt er sich zurück; nur noch einer sollte folgen. Und damit er auch den andern eine Freude macht, bediente er Hansi in der Spitze zum 0:5 Endstand.

Die Chancen des Gegners lassen sich mit 1,5 zusammenzählen, was sicherlich Ronnys unermüdlichen Laufpensum auf der rechten defensiven Außenbahn zu verdanken ist. In der 55. Minute war für ihn nach einer Karambolage mit dem Gegenspieler zwar Schluß (für ihn kam Bernd), nichtsdestotrotz verdiente er sich den "Goldenen Lungenflügel am Band". Scouser im Tor war notorisch unterbeschäftigt, Fachi als Organisator mit der Inbrunst eines von Orks umlagerten Heermeisters bei der Sache und Jörg verteidigte standhaft den linken Flügel.

Fazit: Eine sehr gute Abwehrarbeit und eine prima Chancenverwertung ließen uns niemals in Bedrängnis geraten. Und gegen die fairen Jungs von Freizeitsport kickt es sich immer gut.

AUS! AUS! AUS! DER BEITRAG IST AUS!!!

Aufstellung: Scouser - Ronny (Bernd), Fachi, Jörg (Täve) - Eisbär (Andre), Hansi, Leutzsch
Tore: Leutzsch (0:1, 0:2, 0:3, 0:4), Hansi (0:5)
Zuschauer: 5

Die schreibfreudigen Leser hinterließen zu diesem Beitrag 1 Kommentar:

(14.05.2004 um 07:30 PM):

Super Jungs - ich bin stolz auf EUCH - und wie war das mit dem Training letzte Woche ?!? SPITZENREITER; ...

Einen neuen Kommentar abgeben
Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Kommentar

Paparazzis
punkt Paparazzis
punkt Kontakt
Mitmachbar
punkt Mixed Zone