Der geklopfte Spruch
für den 21.10.2004
Was dieses phantastische Spiel an Werbung für den Fußball gebracht hat, ist nicht wieder gut zu machen.
-
Eberhart Figgemeier

Wichtige Termine:

Meldungen der LVZ-Online
Regionalsport:


LVZ © 2003
www.lvz-online.de


Kommentare
die sich keiner verkneifen wollte:
Hi erstmal,
also ich würde schumann für euren sonderfall vorschlagen weil: äh weiß eigentlich nicht warum naja egal...
Ich muß ihn jeden tag auf arbeit ertragen das reicht mir eigentlich und da muß ich ihn noch auf einer so tollen Internet seite sehen naja egal... bestellt schmidi mal nen schönen gruß dann machts gut und weiter so... sagt oder schreib euch Steini!!!

Schrub "Steini"
(Montag, 4. März 2002)
Zum Gästebuch...

Weblogfinde
...für Beckmesser und Geniesser


Zum ArchivZum Archiv
Hansi @ 05.06.2004 - 01:47 PM
Microsoft attacks!

(Technik) Wie"The Sydney Morning Herald" meldet, strebt Microsoft die Patentierung des Doppelklicks an. Damit wären sie in der Lage, jeder Anwendung oder jedem Betriebssystem die Verwendung dieser Handhabe zu verbieten oder gegen viele Dollars Lizenzgebühren zu erlauben. Und hier eine kleine Top Ten der nächsten, todsicheren Patente:


10: Erzeugen von Tönen unter zu Hilfenahme nach aussen gepressten Kohlendioxids (Pfeiffen)
9: Sensorisches Abtasten einer Elektronenstrahlröhre zum Zwecke der Informationsvermmittlung (Fernsehen)
8: Replizieren und Modifizieren genetischen Codes aufgrund zufälliger Aminosäurekombinationen (Fortpflanzung)
7: Glasverbaute Maueröffnungen an Gebäuden (Fenster...hups, Windows gehört ja schon Microsoft)
6: Dem Dativ (???)
5: Zuordnungen von Signal und manuellen Eingabesystemen (Computertastatur)
4: Körperinterne Umwandlung von Schalldruckreizen in elektrochemische Sequenzen (Hören)
3: Aufnahme der Reflektionen von Photonen an Oberflächen (Sehen)
2: Aufzählung und Niederschrift von Sonnenzyklen im Bezug zur Erde (Kalender)
1: Das wohl lukrativste aller Geschäfte - Computerviren! Laut "Spiegel online" sind im letzten Monat mehr als 950 dieser kleinen Schadroutinen in der Petrischale Internet hinzugekommen!

Wer jetzt der Meinung ist, Microsoft braucht keine neuen Patente, dem empfehle ich einen Gang aufs Patentamt. Doch Vorsicht: Steht vor euch ein Mann in der Schlange, der sich verschreibt und danach das Formular neu starten will, haltet Abstand; er könnte schließlich verseucht sein!

Einen neuen Kommentar abgeben
Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Kommentar

Paparazzis
punkt Paparazzis
punkt Kontakt
Mitmachbar
punkt Mixed Zone