Der geklopfte Spruch
für den 21.10.2004
Was dieses phantastische Spiel an Werbung für den Fußball gebracht hat, ist nicht wieder gut zu machen.
-
Eberhart Figgemeier

Wichtige Termine:

Meldungen der LVZ-Online
Regionalsport:


LVZ © 2003
www.lvz-online.de


Kommentare
die sich keiner verkneifen wollte:
War recht lustig in Volkertshausen, oder? Bei uns lief's zwar nich ganz so, wie vorgestellt, aber das war ja nicht das letzte Turnier. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Aufeinandertreffen.
In diesem Sinne, wir sehen uns

Schrub "Philipp"
(Montag, 24. Juni 2002)
Zum Gästebuch...

Weblogfinde
...für Beckmesser und Geniesser


Zum ArchivZum Archiv
Hansi @ 13.06.2004 - 04:20 PM
Spielerfrauen

(Lecker!) ...sind in Deutschland ja nicht unbedingt mit dem besten Ruf versehen. Martina Effenberg und Co. sorgen regelmäßig für Schlagzeilen in BILD und "Bäckerblume" und zeigen, dass selbst blondgefärbte Hochleistungsgebärmaschinen noch cleverer sind als ihre kickenden Männer.

Anders in Rußland; zwar verliert deren Nationalteam knapp gegen Spanien und wird im Titelwettstreit eher keine Rolle spielen, aber wenigstens die Frauen wissen zu überzeugen. Für die "Komsomolskaja Prawda" zeigten sie der Nation, welche Motivation ihre Männer von ihnen erwarten können.

Guckst du hier: Link



Einen neuen Kommentar abgeben
Name

E-Mail (optional)

Homepage (optional)

Kommentar

Paparazzis
punkt Paparazzis
punkt Kontakt
Mitmachbar
punkt Mixed Zone