Der geklopfte Spruch
für den 21.10.2004
Was dieses phantastische Spiel an Werbung für den Fußball gebracht hat, ist nicht wieder gut zu machen.
-
Eberhart Figgemeier

Wichtige Termine:

Meldungen der LVZ-Online
Regionalsport:


LVZ © 2003
www.lvz-online.de


Kommentare
die sich keiner verkneifen wollte:
Hallo Leutzscher! Gratulation nochmal zum Gewinn des 4. Westsachsenmasters! Danke Fachi, fürs mitspielen und danke auch an die Anderen Chemiker! Wir sind beim Fanprojektturnier gestern nur 13. von 17 geworden, schlichen über das Parkett wie ein paar geprügelte Hunde, 2 Turniere an einem WE sind dann doch e bissl viel... auch wenn man 16 bzw. 22 ist. @ Fachi wir spielen am 2. Mai bei den Club-Schweinen. Bis die Tage, spätestens bis zum Bodensee. Pete für den FCF! =) Auf wiedersehen, auf wiedersehen...

Schrub "Pete"
(Montag, 19. Januar 2004)
Zum Gästebuch...

Weblogfinde
...für Beckmesser und Geniesser


Zum ArchivZum Archiv

Sonntag, 8. Februar 2004
Schweizer Investorengruppe verhilft Paparazzis zum Erfolg
Fachi @ 05:57 PM

Es gibt manche Turniere, zu denen fährt man um Bier zu trinken, Freunde zu treffen und noch mehr Bier zu trinken. Zu eben diesen Turnieren gehört auch das alljährliche Westsachsenmasters in Zwickau. Doch nicht in diesem Jahr:



Paparazzis
punkt Paparazzis
punkt Kontakt
Mitmachbar
punkt Mixed Zone