Der geklopfte Spruch
für den 21.10.2004
Was dieses phantastische Spiel an Werbung für den Fußball gebracht hat, ist nicht wieder gut zu machen.
-
Eberhart Figgemeier

Wichtige Termine:

Meldungen der LVZ-Online
Regionalsport:


LVZ © 2003
www.lvz-online.de


Kommentare
die sich keiner verkneifen wollte:
Tach Jungens!!!
Herrzlichen Glückwunsch zum Staffelsieg und zum baldigen Aufstieg!!
Wird wieder Zeit für geile Derbys!!

Also dann

A L L E Z S G D!!!!!!!!

Schrub "DynamicTango"
(Mittwoch, 11. Juni 2003)
Zum Gästebuch...

Weblogfinde
...für Beckmesser und Geniesser


Zum ArchivZum Archiv

Samstag, 8. Mai 2004
Ich kann doch nichts dafür! (Teil II)
Hansi @ 12:05 PM

Medienwahn Wer bisher dachte, unsere Seite stellt das unterste Niveau im Netz dar, sollte gelegentlich zur BILD surfen. Natürlich hat man auch hier etwas vom Irak-Konlikt gehört und schlägt nun mit der schärfsten Waffe des Arsenals zurück: F.J. Wagner. Dieser schreibt als berufsbetroffener Pseudo-Journalist Briefe an Menschen, die von ihm gar keine Post haben wollen. Und das sieht dann so aus:



Mittwoch, 5. Mai 2004
Wertvolle Taschentücher
Hansi @ 11:26 PM

Skurriles Wie wir bereits hier berichteten, versucht sich unser geliebter Ortsnachbar mit Händen und Füßen gegen den Konkurs zu stemmen. Jetzt kommt ein neues Körperteil hinzu: Der Beweis.

Und wenn ihr in Zukunft Männer mit sehr viel Haar auf der Innenseite der rechten Handfläche oder Rückenmarksschwund seht, nehmt sie nicht auf die Schippe. Sie taten ihr bestes...


Ekelfaktor Fernsehen
Hansi @ 10:39 PM

(Medien) Gestern bei "BigBrother": Beim Wettbewerb um ein Auto pinkelt sich ein Teilnehmer vor laufender Kamera in die Hose. Diese frühkindliche Methode der Aufsässigkeit sahen 2,4 Millionen Zuschauer; wir gebildeten, nach humanistischen Grundwerten erzogenen Paparazzis haben davon natürlich nur von Anderen erfahren. Was uns aber nie entgeht, sind die Klagerufe der Armen und Betroffenen dieser rücksichtslosen Maschinerie. Daher bieten wir den Hinterbliebenen des "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"-Verbrechens ein Sprachrohr, auf dass sich diese Schandtat nicht wiederholt!



Montag, 3. Mai 2004
Neues aus der befreiten Welt (Teil I)
Hansi @ 07:03 PM

(Irak-News) Auf Grund der euphorischen Zuschriften der "Sergeant Fredericks"-Leser haben wir (also Ich und meine 3 gespaltenen Perönlichkeiten) uns entschlossen, die Menschwerdung der Irakis weiter zu beobachten. Das folgende Dokument beweist die Dringlichkeit einer verstärkten Widmung; hieß es früher "Vom Sowjetmenschen lernen, heißt siegen lernen!", kann man heutzutage beruhigten Gewissens ins Bett gehen und sich sicher sein, dass auch die islamischen Fundis ganze Arbeit leisten.


Paparazzis
punkt Paparazzis
punkt Kontakt
Mitmachbar
punkt Mixed Zone