Fanliga "Mittwochabend in Leipzig-Leutzsch, der Niesel prasselt unaufhörlich auf uns nieder. Unbarmherzig zählen die Zeiger der großen elektrischen Uhr die Zeit herab...Leutzsch, immer wieder Leutzsch, der rechte Stürmer der Paparazzis am Ball...Er hat den Ball versenkt!"
(Sportwissenschaft) Werder Bremen ist "Deutscher Meister 2004" - Herzlichen Glückwunsch! Und ein Mann hat tatkräftig dabei mitgeholfen: Olli "Uh-Uh-Uh" Kahn. Zu dumm, dass er auf Seiten der Bayern aus München spielt. Durch seine Fehler schafften die Bremer das Meisterstück und der Vize-Weltmeister Kahn sieht sich in bester Manier als der Verursacher der Misere. Konsequenz: Weg mit der Freundin!
"Das Rad Oliver Kahn ist überdreht. Darum muss ich ein paar radikalere Dinge ins Visier nehmen".
"Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem unsere Beziehung nicht mehr so funktionierte, wie wir uns das einmal vorgestellt hatten", wurde Kahn zitiert. "Ich habe gemerkt, dass neben meinem Beruf als Fußballprofi nur sehr wenig in meinem Leben Platz hat", gab er auch als Grund für die Trennung an.
Sehen wir genau so. Und nach der katastrophalen Leistung am Wochenende sollten sich ein paar Spieler von Chemie einmal Gedanken über ihr Sexualleben machen. Vielleicht sind dort ja auch die Gründe für überdrehte Räder zu finden?