Der geklopfte Spruch
für den 21.10.2004
Was dieses phantastische Spiel an Werbung für den Fußball gebracht hat, ist nicht wieder gut zu machen.
-
Eberhart Figgemeier

Wichtige Termine:

Meldungen der LVZ-Online
Regionalsport:


LVZ © 2003
www.lvz-online.de


Kommentare
die sich keiner verkneifen wollte:
Guten Tach!
Grüsse aus Zwickau.
Etwas verspätet wollte ich nochmal sagen, daß auf unserer Homepage die Fotos zum Westsachsenmasters in Fraureuth zu sehen sind.
In diesem Sinne:WELCHE HURE, WELCHER BOCK, ...
Und Tschüß!

Schrub "Christian"
(Donnerstag, 13. Februar 2003)
Zum Gästebuch...

Weblogfinde
...für Beckmesser und Geniesser


Zum ArchivZum Archiv

Samstag, 22. Mai 2004
Fanturnier "40 Jahre Meisterschaft"
Hansi @ 10:13 AM

(Fansport) Ich glaube einmal gelesen zu haben, dass Sex Wärme und gemütliches Ambiente braucht. Ist dem wirklich so, wurde gestern kein Chemie-Nachwuchs gezeugt; wenn man dazu noch die Tatsache berücksichtigt, dass Fußball vom Stellenwert her der geschlechtlichen Liebe sehr nahe steht, kann man sich auch die Motivation der Turnierteilnehmer vorstellen, denn im altehrwürdigen Alfred-Kunze-Sportpark regnete es wie im Hochland von Tibet zur besten Monsunzeit.


Paparazzis
punkt Paparazzis
punkt Kontakt
Mitmachbar
punkt Mixed Zone