Der geklopfte Spruch
für den 21.10.2004
Was dieses phantastische Spiel an Werbung für den Fußball gebracht hat, ist nicht wieder gut zu machen.
-
Eberhart Figgemeier

Wichtige Termine:

Meldungen der LVZ-Online
Regionalsport:


LVZ © 2003
www.lvz-online.de


Kommentare
die sich keiner verkneifen wollte:
Guten Tag.
Meine Fresse, da versteht doch einer die Fussballwelt. Da schiebt ihr uns bei Nacht und Nebel euer größtes Vollbrot in Form von Petr Nemec nach Zwickau, und trotzdem bekommt ihr wieder kein Heimsieg zu Stande(mann, mann, mann). Da Sachsen Leipzig aber ein selbsternannter Aufstiegsfavorit ist, und unser FSV nur 2Pkt. hinter euch in der Tabelle liegt, sind ja noch alle Chancen drin. :-)
Rot-Weiße Grüße aus Zwickau, und Tschüß.

Schrub "Christian"
(Sonntag, 22. August 2004)
Zum Gästebuch...

Weblogfinde
...für Beckmesser und Geniesser


Zum ArchivZum Archiv

Dienstag, 25. Mai 2004
Dabbeljuh erklärt uns die Welt
Hansi @ 06:01 PM

(Lernresistenz) Aussprüche des 43. Präsidenten der USA:

"The most important job is not to be governor, or first lady in my case." ("Es ist nicht die wichtigste Aufgabe Gouverneur zu sein, oder First Lady in meinem Fall.")

"It's important for us to explain to our nation that life is important. It's not only life of babies, but it's life of children living in, you know, the dark dungeons of the Internet." ("Es ist wichtig für uns, der Nation zu erklären, dass das Leben wichtig ist. Es geht nicht nur um das Leben der Babys, sondern auch um das Leben von Kindern, die - Sie wissen schon - in den dunklen Verliesen des Internet leben.")

Danke George. Und sonst so?


Paparazzis
punkt Paparazzis
punkt Kontakt
Mitmachbar
punkt Mixed Zone