Der geklopfte Spruch
für den 21.10.2004
Was dieses phantastische Spiel an Werbung für den Fußball gebracht hat, ist nicht wieder gut zu machen.
-
Eberhart Figgemeier

Wichtige Termine:

Meldungen der LVZ-Online
Regionalsport:


LVZ © 2003
www.lvz-online.de


Kommentare
die sich keiner verkneifen wollte:
Na Wolle? Du treibst dich wohl überall rum, was?
Schicke Seite von den Paparazzis. Eiserne Grüße aus Pasewalk an die Chemiker!

Schrub "Der Guido"
(Donnerstag, 11. April 2002)
Zum Gästebuch...

Weblogfinde
...für Beckmesser und Geniesser


Zum ArchivZum Archiv

Dienstag, 20. Juli 2004
Heraus zur Titelverteidigung!
Hansi @ 09:02 PM

(Fansport) Wir gewinnen ja nicht viel. Auch oft siegen wir weniger als es uns lieb sein kann. Niemand mag Verlierer. Die Werbung nicht - also auch nicht die Frauen. Um unserer kleinen Zahl von Triumphen wenigstens etwas Würde zu verleihen, können wir am

15. August 2004 um (das müsste Jörg noch mitteilen)

den Titel des "KleinfeldfanligameistersvonLeipzigundwasweissichnichtnochalles" verteidigen. Wer nicht kommt, ist nicht da.



Sonntag, 18. Juli 2004
Fanliga, 4. Spiel
Hansi @ 01:24 PM

(Fanliga) "Chance [schangße] die; -; -n: günstige Gelegenheit, Aussicht" - so definert der kleine Fremdwörterduden das, was die Paparazzis am Donnerstag gegen "Die Weitreisenden" ausserhalb ihrer Möglichkeiten sahen. Als Ziel wurde eine passable Vorstellung mit weniger als 10 Gegentoren angepeilt. Brutaler Leistungsdruck, ich weiß. Aber was soll man machen, wenn man mit einer Notelf antritt. So suchte sich jeder sein eigenes Mittel gegen eventuell aufkommenden Streß:


Training/Länderspiel
Hansi @ 12:39 PM

Hallo allerseits, hier sind einige wichtige Infos:
1.In den kommenden 3 Wochen legen wir eine Sommerpause ein (werden einige auch bitter nötig haben!)
2.Das nächste Training findet am 12.08.statt (Gewohnte Zeit,gewohnter Ort).
3.Wir wollen uns gemeinsam das Länderspiel gegen Kamerun anschauen. Termin:17.11.(Mittwoch-Buß/Bettag). Wer Interesse hat möchte sich bitte bis zum 01.08. bei mir melden (zwecks Kartenvorbestellung/Kartenkauf)

Chemische Grüße
Jörg


Paparazzis
punkt Paparazzis
punkt Kontakt
Mitmachbar
punkt Mixed Zone