Der geklopfte Spruch
für den 21.10.2004
Was dieses phantastische Spiel an Werbung für den Fußball gebracht hat, ist nicht wieder gut zu machen.
-
Eberhart Figgemeier

Wichtige Termine:

Meldungen der LVZ-Online
Regionalsport:


LVZ © 2003
www.lvz-online.de


Kommentare
die sich keiner verkneifen wollte:
Na Klasse- was habe ich denn hier entdeckt, mal was echt außergewöhnliches! Wenn Ihr euch dann noch von den Linklisten der peinlichen "Leutzscher Kameraden" streichen laßt, können wir heiraten!

Schrub "Rocco"
(Sonntag, 7. April 2002)
Zum Gästebuch...

Weblogfinde
...für Beckmesser und Geniesser


Zum ArchivZum Archiv

Freitag, 22. August 2003
Unverhoffter Ruhm
Hansi @ 02:50 PM

(Weltweit) Manchmal kommt man zu Dingen wie die sprichwörtliche Jungfrau zum Kind. Da wächst einem der Bauch und man weiss gar nicht warum (gut, außer bei Bernd). Ebenso füllt sich das E-Mailfach mit Angeboten rettungsvoller Samariter, die sich darüber Gedanken machen, wie man seinen besten Freund um "3 inches minimum" wachsen lassen kann oder Anteilseigner an einer angolanischen Goldmine wird.



Mittwoch, 20. August 2003
Ergebnisse der Umfrage
Hansi @ 05:29 PM

(Paparazzis-Net) In der vergangenen Zeit haben sich die interaktiven Inhalte unserer Seite unter anderem auf das Voting konzentriert (Andere Formulierung für: War wenig los hier...). Schlußendlich haben aber diese Abstimmungen ein paar interessante Ergebnisse geliefert, die ich hier veröffentlichen will.


Forza Italia!
Hansi @ 04:56 PM

(Weltsport) Gemeinhin verbindet man in "Bella Italia" die mediterrane Ruhe mit einem Schuß Familiensinn und alles läuft wie es laufen soll. Funktioniert schon seit Julius Cäsar so, kann auch weiter so gehen. Gesetze stören da allenfalls nur oder sind vielmehr nur deshalb gemacht worden, um sie später wieder per Dekret ausser Kraft zu setzen.



Montag, 18. August 2003
ERFOLG!
Hansi @ 01:56 PM

(Paparazzis-Sport) Die erste reguläre Meldung kann fast nicht schöner sein: Am 17. August gewannen die Paparazzis die Fanmeisterschaft des FC Sachsen Leipzig.


Wieder da!
Hansi @ 01:39 PM

(Paparazzis-Net) Sommerpause vorbei, noch eine Woche bis Schulanfang und Chemie verliert dreimal in Folge - was kann es da besseres geben als die Wiedereröffnung der Paparazzis-Internetseiten.


Paparazzis
punkt Paparazzis
punkt Kontakt
Mitmachbar
punkt Mixed Zone