Der geklopfte Spruch
für den 21.10.2004
Was dieses phantastische Spiel an Werbung für den Fußball gebracht hat, ist nicht wieder gut zu machen.
-
Eberhart Figgemeier

Wichtige Termine:

Meldungen der LVZ-Online
Regionalsport:


LVZ © 2003
www.lvz-online.de


Kommentare
die sich keiner verkneifen wollte:
Hi! Also ich werde am 15.02. irgendwann in Weißenfels auf dem Bahnhof sein, so zwischen 8:00 Uhr und 9:00 Uhr. Könnte mich da einer von euch abholen od. fahren da Busse zu der Sporthalle? Freu mich schon wieder gegen die Kugel zu treten.
Naja. Also ich werde mal schauen, ob ich unseren Torwart dazu überreden kann, mitzukommen. Ansonsten, bis denne! Pete für den FCF! =)

Schrub "Pete"
(Freitag, 30. Januar 2004)
Zum Gästebuch...

Weblogfinde
...für Beckmesser und Geniesser


Zum ArchivZum Archiv

Donnerstag, 11. September 2003
Ein Tag im September
Hansi @ 06:24 PM

SPIEGEL-online(Skurriles) Es gibt Dinge, die sind sind von Natur aus vollkommen sinnbefreit. Zum Beispiel die dritte Staffel von "Deutschland sucht den Superlurch". Oder der Versuch, Zahnpasta in die Tube zurück zu pressen. Daniel Küblblöck als philosophischer Ansatz für die Rolle der Frau im 21. Jahrhundert. Und natürlich Gewalt in all ihrer facettenlosen Form. Das dachten sich auch die Leute von SPIEGEL-online und liefern uns somit zum zweiten Mal in dieser Woche einen Anlass zum Überdenken der deutschen Medienlandschaft.



Dienstag, 9. September 2003
Fanliga und Fortpflanzung
Hansi @ 08:13 PM

(Skurriles) Spätestens seit "Rocky" weiß der gemeine Sportler, dass "Bumsen" die Beine schwach macht. Da nun mittlerweile aber sämtliche Geheimnisse des Universums entdeckt worden sind (außer dem wahren Grund der Kandidatur A. Schwarzeneggers) und die Gelder der Forschung ja irgendwo hin müssen, hat sich ein findiger Belgier Gedanken um den Zusammenhang von Sex und Wettkampf gemacht.

EINE MELDUNG UND IHRE GESCHICHTE - Spiegel-online


Paparazzis
punkt Paparazzis
punkt Kontakt
Mitmachbar
punkt Mixed Zone