Der geklopfte Spruch
für den 21.10.2004
Was dieses phantastische Spiel an Werbung für den Fußball gebracht hat, ist nicht wieder gut zu machen.
-
Eberhart Figgemeier

Wichtige Termine:

Meldungen der LVZ-Online
Regionalsport:


LVZ © 2003
www.lvz-online.de


Kommentare
die sich keiner verkneifen wollte:
Generalprobe für Volkertshausen gelungen - in einem tollen Turnier belegten wir einen 19. Platz ( von 24 Mannschaften ), war schon lustig uns Volleyball spielen zu sehen.
In Sachen Stimmungsmache ungeschlagen Platz EINS, es war einfach nur SUPER - danke allen dafür die dabei waren. Bericht folgt ...

Euere Saarsachsen

Schrub "Keule"
(Montag, 10. Juni 2002)
Zum Gästebuch...

Weblogfinde
...für Beckmesser und Geniesser


Zum ArchivZum Archiv

Donnerstag, 6. November 2003
Skaten für den Weltfrieden
Hansi @ 04:10 PM

Der Zockerblick(Text: Fachi/Bilder: Achim) Was soll es denn nun geben, hm? Wir saßen im LBS, Fachi, das bin ich, und meine acht Droogs und zerbrachen uns den Gulliver, was wir mit dem Abend anfangen sollten.


Paparazzis
punkt Paparazzis
punkt Kontakt
Mitmachbar
punkt Mixed Zone