Der geklopfte Spruch
für den 21.10.2004
Was dieses phantastische Spiel an Werbung für den Fußball gebracht hat, ist nicht wieder gut zu machen.
-
Eberhart Figgemeier

Wichtige Termine:

Meldungen der LVZ-Online
Regionalsport:


LVZ © 2003
www.lvz-online.de


Kommentare
die sich keiner verkneifen wollte:
Hallo Fußballfreunde,
endlich gibt es eine Fanpage über kroatiens Stürmerstar Davor Suker! Auf www.davorsuker.de findet ihr alles über den Ausnahmekönner, der seine Nation 1998 zum 3. Platz der Weltmeisterschaft in Frankreich schoss und gleichzeitig Torschützenkönig wurde. Die Homepage beinhaltet alles Wissenswerte (Persönliches, Statistiken, Bilder-Galerie und Videos!) über Suker.
Schaut mal rein und verewigt euch im Gästebuch!


Schrub "DaBaschdie"
(Freitag, 18. Januar 2002)
Zum Gästebuch...

Weblogfinde
...für Beckmesser und Geniesser


Zum ArchivZum Archiv

Donnerstag, 13. November 2003
1:6. Na und?!
Fachi @ 04:01 PM

"Das hat heute richtig Spaß gemacht. Ich könnt' noch 'ne Stunde weiter spielen." war der Kommentar unseres Präsidenten (Jörg), der durchaus ernst zu nehmen ist. Denn Spaß hat's wirklich gemacht sich abschlachten zu lassen.


Paparazzis
punkt Paparazzis
punkt Kontakt
Mitmachbar
punkt Mixed Zone