Neuigkeitenbrief
Trag! Dich! Ein!

Deine E-Mailadresse:

Eintragen Austragen


Anti-Fusions-Webring
Kein VfB Sachsen niemalsnicht!
Vorherige Seite |  Nächste Seite
Anti-Fusions-Webring
Zufallsseite |  Alle Seiten
Trag auch du dich ein!

Weblogfinde
...für Beckmesser und Geniesser


Zum ArchivZum Archiv
Wat nu? Du kannst zum Beispiel diese Seiten betrachten:
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Los jetzt Tiger! Trag Dich ein! Nicht so zimperlich!
(119)   Diese Lobhudelei hat Gelbsucht verfasst.
Grüße aus den Vogtland!
Rund 500 Auerbacher werden den weg ins Zentral Stadion finden.
Würde mich auf gegen besuch freuen www.fanclub-Gelbsucht.de!Velei auch mit GB eintrag.
Schwarz Gelbe Grüße Fanclub Gelbsucht
Sonntag, 28. November 2004
Beitrag: Löschen / Kommentieren

(118)   Diese Lobhudelei hat Icke verfasst.
hallo zusammen,
hier ein Tipp an alle England-Fans:

www.england-fanshop.de

Hier habe ich geile Sachen bekommen, Caps, T- und Poloshirts...
Schneller Versand, humane Preise! und, die kümmern sich auch um Sachen die nicht im Shop sein sollten.

Hey, macht weiter so
Montag, 1. November 2004
Beitrag: Löschen / Kommentieren

(117)   Diese Lobhudelei hat Erik (wahrener) verfasst.
Grüße aus dem Leipziger Norden an alle Chemiefans und die Macher dieser Seite! Ich werde bestimmt öfters mal hier vorbei schauen
Grüße, erik (wahrener)

Montag, 4. Oktober 2004
Beitrag: Löschen / Kommentieren

(116)   Diese Lobhudelei hat Christian verfasst.
Guten Tag.
Meine Fresse, da versteht doch einer die Fussballwelt. Da schiebt ihr uns bei Nacht und Nebel euer größtes Vollbrot in Form von Petr Nemec nach Zwickau, und trotzdem bekommt ihr wieder kein Heimsieg zu Stande(mann, mann, mann). Da Sachsen Leipzig aber ein selbsternannter Aufstiegsfavorit ist, und unser FSV nur 2Pkt. hinter euch in der Tabelle liegt, sind ja noch alle Chancen drin.
Rot-Weiße Grüße aus Zwickau, und Tschüß.
Sonntag, 22. August 2004
Beitrag: Löschen / Kommentieren

(115)   Diese Lobhudelei hat forza bsg verfasst.
ALLE NACH PößNECK!!!!

TREFFEN: 10 UHR HAUPTBAHNHOF!
ABFAHRT: 10:28 UHR!

NUR NOCH CHEMIE!!!
Donnerstag, 12. August 2004
Beitrag: Löschen / Kommentieren

(114)   Diese Lobhudelei hat flo verfasst.
hi hier is flo vom fanclub zipfelmützen! haben jetzt nen eigenen shop online da gibt es z.B. antilok und halle t-shirts. schaut doch einfach mal auf unserer homepage vorbei.
mit grün-weißen grüßen
flo
Sonntag, 11. Juli 2004
Beitrag: Löschen / Kommentieren

(113)   Diese Lobhudelei hat Pete verfasst.
Servus! Wie geht`s euch ihr Leutzscher? Hoffe, das euch unser Feurtaufe-Turnier im konkret krassen Vogtland gefallen hat. Wir sehen uns also am Bodensee. Verdammt, keine 300 °C (im Schatten), (wahrscheinlich) keine Junikäfer, keine Italiener... Die Zeiten sind hart Egal. Bis denn dann, und denkt immer dran: "Wer drinkt hier das meiste Bier - Beeeernd, Beeeernd...
Samstag, 26. Juni 2004
Beitrag: Löschen / Kommentieren

(112)   Diese Lobhudelei hat --MD-- verfasst.
Gruß aus Magdeburg!
Bis zur nächsten Saison. Wünschen euch viel Glück!

Sachsen Anhalt is Blau-Weiß.
Leipzig ist Grün-Weiß.
Donnerstag, 17. Juni 2004
Beitrag: Löschen / Kommentieren

(111)   Diese Lobhudelei hat Diablos verfasst.
scheint nicht geklappt zu haben ... ich stell den link mal so rein...
http://www.arcor.de/palb/alben/10/555010/1152_6663636261633563.jpg
Montag, 17. Mai 2004
Beitrag: Löschen / Kommentieren

(110)   Diese Lobhudelei hat Frank Riebe verfasst.


Grün-Weisse und sportliche Grüsse aus Wolfsburg ! Die Seite hier ist wirklich klasse und gern komme ich wieder !



Ich würde mich auch sehr über einen Besuch freuen !)


Euer Frank

www.vfl-page.de
Fanclub ** Die Meute **

Sonntag, 2. Mai 2004
Beitrag: Löschen / Kommentieren

2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Paparazzis
punkt Paparazzis
punkt Kontakt
Mitmachbar
punkt Mixed Zone


Gästebuch
Tippspiel
E-Cards