Wortschätze Neuigkeiten
 Die Paparazzis Neuigkeiten
 Do it yourself! Neuigkeiten
 Mixed Zone Neuigkeiten

Wir über Uns - Locke

Seh ich ihn, hab ich ihn


Locke führt ein gefährliches Doppelleben. Werktagsüber als hochseriöser Wirtschaftsmathematiker im Südwesten Deutschlands tätig, mutiert er bei Paparazzis-Spielen zum infernalischen Liniensprinter. Seine kompromißlose Spielweise wird nur noch durch sein archaisches Outfit getoppt.

Hierzu möchte ich den international anerkannten Literaten und Schöngeist Sylvester Stallone (Die Leiden des jungen Rambo) aus seinem cineastischen Meilenstein "Over the top" zitieren:

"Wenn ich meine Mütze rumdrehe, werde ich wie dieser Truck. Mein Motor springt an und ich bringe volle Leistung, keiner kann mich mehr aufhalten."

Genauso verhält es sich bei Locke, wenn er seine Kampfbrille trägt. Gefürchtet auf den Bolzplätzen der Republik, dreht er auf, wenn er sein mit grün-weißem Klebeband verstärktes/verziertes Okular trägt. Nachdem er seinen Urheberrechtsstreit mit Ray Ban um das Design seiner Gefechtsgläser beigelegt hatte, spendete er den Erlös dieser Gegensätzlichkeit der "Organisation zur Verbreitung und Erhaltung Leutzscher Fängesänge", kurz CDU. Die ganzen 3,45 Euro. So isser, unsere Locke.

Weiterhin vorbildlich: Er versucht zu jedem Spiel des FCS zu kommen, koste es was es wolle. Gerüchteweiser munkelt man schon, das er bei der Bundesbahn einen, auf seine anatomischen Gegebenheiten vorbereiteten, Sitzplatz bekommt. Das bestreitet er zwar, doch seine Kontakte zu IM Cargo lassen eine Grauzone offen...

Und die Moral von der Geschicht:
Brille - Tesa, oder nicht?

Ewige Spielstatistik

Liste der Einsätze

Täve Bernd Cyrrus Eisbär Hansi Jörg Keule Leutzsch
Locke Motte Ronsch Ronny Scouser Schmidti Schumi Koelensdaed
Sonderfall: Nuggl

Zur Sitemap

Nach oben