Wortschätze Neuigkeiten
 Die Paparazzis Neuigkeiten
 Do it yourself! Neuigkeiten
 Mixed Zone Neuigkeiten

Wir über Uns - Motte

Die Schöne und die Biester


Eigentlich ist ja nicht fair. Geradezu fies. Aber was will man machen, wenn man keine brauchbaren Fußballer im Team hat? Kann es uns jemand verübeln, das wir potenzielle Topmodels in unserer Mannschaft aufnehmen? Ja? Ist uns trotzdem egal.

Motte ist mit ihren noch geringen Zahl an Jahren ein fußballerisches Multitalent. Vom Torhüter bis zur Sturmspitze bekleidete sie schon jede Position und das noch nicht einmal schlecht. 4 Treffer in 3 Spielen sprechen eine deutliche Sprache.

Nur durch ein Veto des Weltsicherheitsrates waren wir gezwungen worden, sie in die Defensive zu stellen. Die UNO befürchteten unkontrollierbare Ausschreitungen fanatischer Gurus, weil diese an eine Reinkarnation Gerd Müllers Fußballtalent glaubten.

Außerdem ist sie der wohl gröte Almir-Twardzik-Fan der Welt. Was liegt da näher sie als defensive Stoßspitze einzusetzen, oder? Weiteres Argument: Sie ist feinmotorisch so stark veranlagt, dass sie es als Einzige wohl schaffen wird, dem drögen Leben der Rockstars zu entgehen - Sie ist nämlich mittlerweile Mitglied im großen Bernhardtiner-Akkordeon-Orchester.

Und die Moral von der Geschicht:
Blaue Augen killen dich!

Ewige Spielstatistik

Liste der Einsätze

Täve Bernd Cyrrus Eisbär Hansi Jörg Keule Leutzsch
Locke Motte Ronsch Ronny Scouser Schmidti Schumi Koelensdaed
Sonderfall: Nuggl

Zur Sitemap

Nach oben