Wortschätze Neuigkeiten
 Die Paparazzis Neuigkeiten
 Do it yourself! Neuigkeiten
 Mixed Zone Neuigkeiten

Wir über Uns - Schumi

Lützen on tour


Falls es so etwas wie das Brasilianer-Gen gibt, hat Schumi die ganze Garage davon voll. Wenn er im Trikot zum Spiel aufläuft, kann es sein, dass ein besorgter Zaungast die schnelle medizinische Hilfe oder im negativsten Fall den Pfarrer holt. Andererseits ist er in seinen lichten Momenten locker in der Lage, vom eigenen Tor eine Flanke an den meinen Innenpfosten zu schlagen, welche von dort in Richtung Würstchenbude abprallt, vor der Tribüne einen harten Knick macht, zur Sonne aufsteigt, an den Bauraumschiffen der Vogonen vorbeizieht, fünf runden mit dem Halleyschen Kometen durchs Universum dreht und dann während des zurückkehrens als Bitz getarnt im gegnerischen Tor einschlägt. Wie gesagt in seinen lichten Momenten.

Eine seiner großen Leidenschaften ist das anfertigen, verteilen, ertauschen und befachsimpeln von Collagen. Das führt mittlerweile dazu, dass Schumi zu den Heimspielen wie ein Versicherungsvertreter anreist. Dabei hat er meist seine Ordner, voll mit Trilliarden von "Gollaaschn" (O-Ton Schumi) sämtlicher deutscher Fußballfanfraktionen in Action. So ausgerüstet wird er zum großen Fotodealer.

Falls ihr Interesse daran habt, könnt ihr über unsere Forum Kontakt zu Schmidti herstellen. Aber seid gewarnt: Falls ihr der Meinung seid, dass die Fotos eines Fanblocks mit Doppelhaltern und zwei Schwenkfahnen der große Brüller sind, lasst es lieber sein - Die Ernüchterung wäre zu groß. Unter Schmidtis Fotos befinden sich ganz hervorragende Aktionen und Choreografien, die nur zu toppen sind, wenn eure Fotos folgende Kriterien erfüllen:

~ In Eurem Fanblock sind 24 Feuerwehreinheiten am wirken, die verzweifelt versuchen, eine Packung Rauch zu löschen. Weiterhin muß der zuständige Landrat eine SMOG-Warnung für das gesamte Bundesland herausgegeben haben.

~ Euer Stadion besitzt einen speziellen "Blindenblock" für die Opfer der letzten Bengaloshow.

~ Auf einer 1500-Mann-Dammsitzanlage drängeln sich alle Einwohner der acht größten umliegenden Städte und es sind noch Plätze frei!

~ Vor der Tribüne setzt ein Tankflugzeug der U.S.Airforce zur Landung an, weil mehr als sechs Dutzend Schwenkfahnen (20m x 30m) das internationale Flaggencodezeichen für "Landebahn Frei!" gegeben haben.

~ Auf der Tribüne sitzen 3000 nackte damaszenische Lustsklavinnen, welche sich eine entfesselte Schlacht mit Ketchup,Senf und/oder Nudossi liefern.

~ Rudi Völler und Rainer Calmund verprügeln vorm Würstchenstand irrtümlich Gerhard Meyer-Vorfelder, weil der "den Calli" als "fette Wutz" bezeichnet hat.

Also, ich habe euch gewarnt...

Und ´ne Moral ist hier nicht brotlos:
Schumi hat die schönsten Fotos!

Ewige Spielstatistik

Liste der Einsätze

Täve Bernd Cyrrus Eisbär Hansi Jörg Keule Leutzsch
Locke Motte Ronsch Ronny Scouser Schmidti Schumi Koelensdaed
Sonderfall: Nuggl

Zur Sitemap

Nach oben